Tagelang das gleiche Spiel
Im Mallorca-Urlaub: Mutter lässt Tochter (5) bei Fremden, um sich zu betrinken

Unfassbare Vorwürfe gegen eine 45-jährige Mutter: Sie soll ihre fünf Jahre alte Tochter allein im Hotel in Manacor zurückgelassen haben, weil sie sich hemmungslos betrinken wollte. Andere Hotelgäste hätten sich um das Mädchen gekümmert, berichtet die Mallorca-Zeitung.
Als sie im Hotel nichts mehr bekommt, holt sie Bier im Supermarkt
Angeblich habe die Frau in ihrem Urlaubshotel eine Familie mit einer Tochter im gleichen Alter kennengelernt. Sie habe ihr Kind bei der Familie zurückgelassen und solange Bier getrunken, „bis sie komplett betrunken war“, so das Blatt.
Lesen Sie auch: Alkoholsucht? Sechs-Punkte-Check zeigt Alarm-Anzeichen
Das habe sich Tag für Tag wiederholt. Nach einigen Tagen habe das Hotelpersonal beschlossen, der Frau keinen Alkohol mehr zu auszuschenken. Daraufhin habe sie sich im Supermarkt Bier gekauft. Schließlich habe die Familie, die auf das Mädchen aufpasste, die Polizei gerufen.
Lesen Sie auch: Hilfe bei Alkoholsucht – die wichtigsten Adressen
Video: Jenny überwindet Alkoholsucht und hilft anderen Betroffenen
Die 45-jährige Jenny war alkoholkrank. Die Mutter von drei Töchtern befreite sich aus der Sucht und hilft anderen betroffenen Frauen.
Mutter festgenommen - Vater holt Kind nach Hause
Die Frau wurde wegen Vernachlässigung von Schutzbefohlenen festgenommen, ihre Tochter in eine staatliche Auffangstelle gebracht.
Einen Tag später sei der Vater nach Mallorca gekommen, um das Kind nach Hause zu bringen. Woher die Familie stammt, ist nicht bekannt. (uvo)