Sie hat die längsten Löffel der Welt

MÄHr geht nicht! Maxi-Ohren machen Mini-Ziege zu Dumbo-Double

Maxi-Ohren machen Mini-Ziege zu Dumbo-Double MÄHr geht nicht
01:44 min
MÄHr geht nicht
Maxi-Ohren machen Mini-Ziege zu Dumbo-Double

30 weitere Videos

Und jetzt heißt es: Lauscher spitzen! Denn Simba hat womöglich die längsten Ohren der Welt – für eine Ziege. Ganze 56 Zentimeter lang sind ihre Schlappohren und machen damit sogar dem kleinen Elefanten Dumbo Konkurrenz. Doch während Dumbo für seine Mega-Ohren immer gehänselt wurde, ist Simba auf dem besten Weg, Influencer zu werden. 95 Interviews habe er bereits gegeben, erzählt Halter Hasan Narejo. Wie er verhindert, dass die kleine Ziege nicht über ihre langen Löffel stolpert, zeigen wir Ihnen im Video. (azi/jbü)

Lese-Tipp: "Määh, ich will": Mann heiratet seine Ziege