Es lief einfach auf die Landstraße
Mädchen (3) in Hessen von zwei Autos totgefahren

Horror-Unfall in Hessen!
Es ist der schlimmste Albtraum für Eltern: Plötzlich läuft das dreijährige Kind im Dunklen auf die Landstraße nahe Lampertheim und wird von einem Auto erfasst. Durch die Kollision wird das Mädchen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und von einem weiteren Auto angefahren.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Mädchen (3) stirbt am Unfallort

Trotz Reanimationsversuchen stirbt das Mädchen am Mittwoch (28. Februar) an den schweren Verletzungen an der Unfallstelle. Die Unfallbeteiligten, eine 59-Jährige und eine 27-Jährige werden an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst versorgt, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Der Abschnitt der Landstraße zwischen Lampertheim-Neuschloß und Hüttenfeld ist für dreieinhalb Stunden voll gesperrt worden.
Lese-Tipp: Nach Unfall aus Auto geschleudert - plötzlich baumelt Kennedy (16) an Stromleitung
Im Video: Helden-Nachbarin rettet Kinder aus brennender Wohnung
Mädchen lebte in Unterkunft für Geflüchtete
Noch sei unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Auf dem Anwesen befindet sich eine Unterkunft für Geflüchtete, sagt ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. Das Kind stammte demnach aus der Unterkunft. Wo die Eltern zum Zeitpunkt des Unfalls waren, beantwortet die Polizei auf RTL-Anfrage nicht. (jsi mit dpa)
Lese-Tipp: Mutter (32) und ihr Kind in Schemmerhofen vermisst - Baby ist tot