DNA-Test zerstört große LiebeFrau (30) stellt fest: Ich schlafe seit sechs Jahren mit meinem Bruder

Sie waren im Liebesglück – doch dann kam eine Nachricht, die ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen sollte. Eine Frau (30) fand heraus, dass der Mann (32), mit dem sie seit sechs Jahren eine Beziehung führte, ihr Bruder ist! Nicht ein Stiefbruder oder Halbbruder – nein, ihr biologischer Bruder. Ein Schock für das Paar, das seine gemeinsame Zukunft plante.
Paar hatte sich schon früh gegen Kinder entschieden
Auf der Internetplattform Reddit erzählt die 30-Jährige ihre Geschichte. Sie wurde als Baby adoptiert, dasselbe galt für ihren Freund. Beide wuchsen in glücklichen, stabilen Familien auf. Als sie sich zum ersten Mal trafen, entstand sofort ein Gemeinsamkeitsgefühl zwischen ihnen. „Wir haben uns sehr schnell verstanden und uns zueinander hingezogen gefühlt. Ich habe noch nie zuvor jemanden getroffen, mit dem ich mich sofort so verbunden gefühlt habe“, schreibt sie.
Lese-Tipp: Schlechte Sitzplätze? Pärchen hat Sex im Baseball-Stadion
Alles lief wie bei jedem anderen Pärchen auch: „Wir haben uns gegenseitig gesagt, dass wir uns lieben, wir hatten Sex, wir haben unsere Jahrestage gefeiert, unsere Familien getroffen. Ich bin nur froh, dass wir sehr früh beschlossen haben, keine Kinder zu bekommen. Ich würde nicht mit dem Wissen leben wollen, Kinder zu haben, deren Eltern Geschwister sind.“
Lese-Tipp: Marina (37) schlich sich nachts aus dem Ehebett – für Affäre mit ihrem Stiefsohn
Frau ist schockiert vom Ergebnis des DNA-Tests
Doch wie erfuhren die beiden von ihrem Schicksal? Sie waren einfach neugierig. Sie wollten wissen, wer ihre Vorfahren sind und bestellten zwei DNA-Tests. Es dauerte einen Monat, bis die Ergebnisse zurückkamen. „Ich war sehr gespannt, was ich erfahren würde“, gesteht die junge Frau heute. Was folgte, war ein Schock. „Ich sah, dass wir Geschwister waren.“ Zuerst erzählte sie nicht einmal ihrem Freund von dem Ergebnis.
Lese-Tipp: Sex im Outdoor-Pool: Gleich zwei Pärchen heimlich beim Liebesspiel gefilmt
„Ich hoffe so sehr, dass es ein Fehler ist, aber manche Dinge ergeben nun Sinn“, schreibt sie. Denn Freunde hätten ihnen immer gesagt, wie ähnlich sie sich sehen würde. Darüber hätten sie und ihr Freund immer nur gelacht – doch jetzt würden ihr selbst die Ähnlichkeiten auf Fotos auffallen. „Ich weiß nicht, was ich tun soll“, gesteht sie. „Ich liebe meinen Freund/Bruder, wir sind seit sechs Jahren zusammen. Wir haben ein Haus und ein komfortables Leben.“
Geschwister wollen keine überstürzten Entscheidungen treffen
Lange geheim halten konnte sie das Ergebnis nicht. Sie zeigte es ihrem Freund/Bruder: „Er will auch nicht in Panik geraten“, sagt sie. Ein weiterer Test soll nun zeigen, ob es sich nicht doch um einen Irrtum handelt. Bis dahin will das Paar keine weiteren großen Entscheidungen treffen.
Lese-Tipp: Konkurrenz unter Geschwistern: Wie lebt es sich im Schatten des Erfolgreicheren?
Zumindest die Reddit-Community reagiert gelassen auf die Geschichte: Viele empfinden großes Mitleid für das Paar, Vorwürfe gibt es quasi keine. Manche schlagen sogar vor, die Sache einfach unter den Teppich zu kehren. Solange keine Kinder involviert seien, gäbe es niemanden, der zu Schaden gekommen sei, heißt es. (eon)