Festnahme!
Terror in Florida: Frau wird gekidnappt und in Hundekäfig gesperrt

Tyrannei in Florida (USA)!
Eine Frau wird gekidnappt und von ihren Peinigern in einem Hundekäfig gefangen gehalten. Dann gelingt ihr wie durch ein Wunder die Flucht!
Frau in Hundekäfig gefangen gehalten – was war das Motiv?
Am 12. August konnte die Frau offenbar aus ihrer misslichen Lage fliehen – wie ist unklar. Sie klopfte dann an eine Tür am Barnett Place und bat um Hilfe. „Sie sagte, sie sei gerade geflohen, nachdem sie gegen ihren Willen in einem Käfig festgehalten wurde“, berichtet die Polizei.
Lesen Sie auch: Horror-Fund im Elternhaus – Nackter Sohn (6) aus Hundekäfig befreit
Kurz darauf wurden ihre mutmaßlichen Peiniger, drei Männer und eine Frau, festgenommen. Laut Medienberichten hieß es in einer eidesstaatlichen Erklärung, dass die Tatverdächtigen das Opfer eingesperrt haben sollen, „um es körperlich zu verletzen oder zu terrorisieren“. Grund dafür sei gewesen, dass einer der Angeklagten angeblich Informationen vom Opfer in Bezug auf einen möglichen gestohlenen Gegenstand erhalten könnte.
Sehen Sie im Video: In diesem Fall steigt eine Frau freiwillig in einen Hundekäfig – und zwar, um dort zu schlafen!
Frau in Hundekäfig eingesperrt: Festnahme!
Die Frau aus Florida soll zunächst mit vorgehaltener Waffe in ein Fahrzeug gezwungen und gefesselt worden sein. Anschließend soll sie in dem Hundekäfig im Hinterhof eines der Verdächtigen festgehalten worden sein.
Die vier Tatverdächtigen wurden inzwischen verhaftet. Ihnen steht ein Prozess wegen bewaffneter Entführung und Gefangennahme mit einer Waffe bevor. Einem von ihnen wird auch schwere Körperverletzung mit einer Schusswaffe zur Last gelegt. (ibü)