Mit 84 hat er angefangen

Fit durch Yoga: Wie dieser Mann 100 Jahre alt geworden ist

Fit durch Yoga: Wie dieser Mann 100 Jahre alt geworden ist Mit 84 hat er angefangen
00:43 min
Mit 84 hat er angefangen
Fit durch Yoga: Wie dieser Mann 100 Jahre alt geworden ist

30 weitere Videos

Don Burns aus dem US-Bundesstaat Missouri hat anscheinend das Rezept für das ewige, gesunde Leben gefunden. Der US-Amerikaner ist nämlich vor Kurzem 100 Jahre alt geworden – und ist immer noch fit! Sein Geheimnis? Yoga! Mit 84 Jahren hat er sich auf den Rat seiner Familie dazu entschieden, mal an einem Schnupperkurs teilzunehmen. Anscheinend hat es ihm so gut gefallen, dass er seitdem nicht mehr damit aufhören konnte. Laut seiner Familie konnte man ihm vorher ansehen, wie er träge und langsam wurde – davon fehlt 16 Jahre später jede Spur! Im Video sehen Sie Don in einem seiner Yoga-Kurse. (mas)