Gender Reveal Party
Eine schrecklich skurrile Familie: Meirivone bekommt zweites Kind mit ihrem Puppenmann

Junge oder Mädchen? Es wird eine Puppe!
Bei „Gender Reveal Partys“ erfahren Eltern das Geschlecht ihres Kindes. So auch Meirivone Rocha Moraes und Marcelo. Während sie vor Freude außer sich ist, zeigt er keine Reaktion. Wie auch – er ist schließlich eine Puppe. Genauso wie sein Sohn und seine nun bald kommende Tochter. Die Geschichte der skurrilen Familie.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Meirivone heiratet eine Puppe, die sie betrügt und bekommt einen Puppen-Sohn
Alles begann mit einer Mutter, die die Einsamkeit ihrer Tochter beenden wollte. Also schenkte sie ihrer Tochter Meirivone Rocha Moraes den Puppenmann Marcelo. Im Dezember 2021 heiratete die 37-Jährige ihren Puppenmann.
Baby Marcelinho ergänzte im vergangenen Jahr die kleine Familie. Wie sein Vater ist auch er nicht menschlich, sondern eine Puppe. Dennoch kam er bei einer Hausgeburt mit echten Krankenschwestern und Ärzten zur Welt. Berichten zufolge habe seine „Geburt“ etwas länger als eine halbe Stunde gedauert.
Das skurrile Glück könnte perfekt sein. Doch leider ist Puppen-Ehemann Marcelo immer wieder untreu. Nach mehreren Seitensprüngen führt die Untreue schließlich dazu, dass ihm sein „Penis“, ein Dildo, von seiner Gattin abgenommen wurde.
Lese-Tipp: Hilfe, mein Stoffpuppen-Ehemann hat mich betrogen! Warum Meirivone ihm dennoch verzeiht
Jetzt erwartet Meirivone Rocha Moraes ihr zweites Puppenkind
Mit einem zweiten Kind sollte wohl die brüchige Beziehung wieder gekittet werden.
Im April 2023 verriet Meirivone, dass sie wieder schwanger ist und zeigte einen positiven Schwangerschaftstest auf ihrem TikTok-Account. Zudem teilte sie Anfang November in den sozialen Netzwerken Aufnahmen, die sie bei einem Ultraschall zeigten.
Doch täuschen sollte man sich von diesen scheinbar medizinischen „Beweisen“ nicht – es wird auch diesmal wieder ein Puppen-Baby werden. Dennoch gab es nun eine offizielle „Gender Reveal Party“.
Lese-Tipp: Gaëlle Engel ist objektophil: Jetzt hat sie die Achterbahn Gravity „geheiratet“

Den geladenen 40 Gästen (und zwei anwesenden Puppen) wurde schließlich die frohe Botschaft verkündet: Es wird ein Mädchen. Das erfreue vor allem den „Vater“. So sagte die künftige Mutter: „Marcelo ist sehr, sehr glücklich, weil er ein Mädchen wollte. Er hat bereits Marcelinho, der unser Junge ist, also hat ihn ein Mädchen sehr zufrieden gemacht.“ (lkö)