Exklusive Videobotschaft

Das denkt Thomas Gottschalk über seine DSDS-Jury-Kollegen und über den Moderator

26. März 2021 - 16:13 Uhr

Thomas Gottschalk: „Maite Kelly ist ja quasi auf meinem Schoß groß geworden“

Vor den beiden Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" geht die Wundertüte der Überraschungen mal ganz weit auf: Erst kommt die traurige Mitteilung, dass Chef-Juror Dieter Bohlen leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in den beiden Sendungen an der Seite seiner Jurykollegen Maite Kelly und Mike Singer sitzen kann, dann aber die freudige Nachricht, dass kein geringerer als Show-Gigant Thomas Gottschalk für seinen Titan-Kollegen einspringt. Aber was denkt Thomas über die beiden anderen in der DSDS-Jury? Maite Kelly kennt er sehr gut: Sie ist "ja quasi auf meinem Schoß groß geworden", verrät Gottschalk. Aber kennt er eigentlich Mike Singer und was hält er von Oliver Geissen als Moderator? Das hat er uns hier exklusiv im Video verraten.

Die Top 9 von DSDS 2021 kämpfen um den Einzug in das große Finale

Am Samstag, den 27. März, nimmt Thomas Gottschalk dann neben Maite Kelly und Mike Singer Platz in der Jury von DSDS 2021. Dann kann er sich mit seinen neuen Jury-Kollegen auf 9 wahnsinnig gute Sängerinnen und Sänger freuen. Die Top 9 haben sich in den Shows der vergangenen Monate gegen all die anderen guten Gesangstalente durchgesetzt und im Recall-Finale auf Mykonos das Ticket in diese Show gelöst. Jetzt treten sie live vor einem Millionenpublikum auf und kämpfen um den Einzug in das große Finale am Ostersamstag.

Los geht's mit der Show jeweils um 20:15 Uhr live bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW.

Den Weg der Top 9 bei DSDS 2021 auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.