Nach dem Recall-Finale stehen die Top 9 bei DSDS 2021 fest

DIESE neun Kandidatinnen und Kandidaten haben es in die DSDS-Liveshows geschafft

24. März 2021 - 8:58 Uhr

Nach dem Recall-Finale stehen die besten 9 Sängerinnen und Sänger vor der DSDS-Jury

Nach 17 spannenden und nervenaufreibenden Folgen stehen sie fest: Die Top 9 bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021! In einem Recall-Finale der Extraklasse haben sich nach den Duetten die 9 besten Sängerinnen und Sänger durchgesetzt und bekommen von der DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer das Ticket in die DSDS-Liveshows. Die Freude ist natürlich riesig, die klare Ansage vom Poptitan aber auch – beides ist hier im Video zu sehen.

Diese 9 KandidatInnen kämpfen um den Einzug ins große DSDS-Finale

Die Kandidatinnen und Kandidaten, die es jetzt am Ende in die Liveshows geschafft haben, haben stark begonnen in den Castings und trotzdem noch eine unglaubliche Entwicklung hingelegt. Ihre ersten Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021 gibt es hier zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant