Der Poptitan ist begeistert

Karl Jeroboan macht die Jury fast sprachlos und bekommt die „Goldene CD“ von Dieter Bohlen

10. Februar 2021 - 11:13 Uhr

Dieter Bohlen: „Das hast du dir verdient“

Karl Jeroboan ist ein echtes Schnuckelchen und Kraftpaket und macht optisch richtig was her. Aber der Fitness-Trainer will nicht nur mit seinem Auftreten die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" um den Finger wickeln, sondern vor allem mit seinem Gesang. Und das schafft er auch. Nach seinem Song ist die Jury nahezu sprachlos und Dieter Bohlen greift ohne langes Zögern unter sein Pult und holt die "Goldene CD" hervor. Wie Karl die DSDS-Jury so begeistert hat, gibt es hier im Video zu sehen.

Karl Jeroboan packt all sein Gefühl in diesen einen Auftritt - mit Erfolg!

Karl Jeroboan führt auf den ersten Blick ein perfektes Leben: Er lebt zusammen mit seiner Frau, drei zauberhaften Kindern und seiner Mutter. Aber das war nicht immer so. Er lebte als Kind und Jugendlicher von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt in New York und hatte keinen Kontakt. In dieser Zeit hat ihm die Musik immer geholfen. Jetzt – Jahre später – ist aus Karl ein echter Sänger mit einer unglaublichen Stimme geworden.

Die DSDS-Jury kann kaum glauben, was sie sieht und vor allem hört. Karl lässt alle Emotionen raus und schenkt Mike, Maite und Dieter einen echten magischen Moment. "Das kam alles bei mir an", sagt Mike Singer sichtlich ergriffen. "Wow!", lautet auch das Urteil von Maite Kelly. Dieter Bohlen ist überzeugt, dass Karl "die ganz großen Nummern singen" kann und schickt ihn mit seiner "Goldenen CD" direkt in den Recall.

Die komplette 10. Folge von DSDS 2021 gibt es auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant