Die komplette Jury ist begeistert

Starian McCoy ist „einer der besten Sänger“ die je bei DSDS waren

10. Februar 2021 - 11:14 Uhr

Starian McCoy lässt die Herzen der DSDS-Juroren schmelzen

Starian McCoy kommt mit seinen Eltern zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2021. Von ihnen hat er seinen Ehrgeiz und seinen großen Willen, immer das Beste zu erreichen. Mit genau diesem Ehrgeiz und Willen stellt er sich vor die DSDS-Jury und haut einen richtig gefühlvollen Moment raus, der alle begeistert. Das Urteil lautet: Starian ist "einer der besten Sänger", die jemals da waren. Hier im Video können sich jetzt alle davon überzeugen.

Dieter Bohlen: „Das kann man nicht besser machen“

Das Wort "Star" ist schon im Namen von Starian vorhanden. Das ist auch kein Zufall, wie sein Vater vor dem Auftritt verrät. Jetzt will Starian McCoy bei DSDS auch einen großen Schritt machen, um endlich ein Star zu werden – ein Superstar! Mit seiner Stimme bewegt er die Jury ganz tief und lässt die Herzen schmelzen. Mike Singer und Maite Kelly sind voll des Lobes.

Poptitan Dieter Bohlen macht sich zwar ein wenig Sorgen, dass sich Starian mit den hohen Tönen die Stimmbänder zu sehr belasten könnte, lobt aber: "Das kann man nicht besser machen!" Mit einem dreifachen Lob und einem Recall-Zettel in der Hand macht sich Starian auf den Weg zurück zu seiner Familie unter Deck und kann sich jetzt auf den Recall vorbereiten.

Die komplette 10. Folge DSDS 2021 gibt es auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.