Die Jury ist nach dem Auftritt glücklich und dankbar

DSDS-Kandidat Jan-Marten Block hat eine „fette Stimme“!

10. Februar 2021 - 11:15 Uhr

Mike Singer: „Du hast uns alle umgehauen!“

Jan-Marten Block kommt pünktlich zum Sonnenuntergang auf das DSDS-Castingdeck. Die Lichtstimmung passt, die Gitarre ist gestimmt, alles ist bereit für einen ganz großen Moment bei "Deutschland sucht den Superstar". Und den gibt es: Der Sänger mit der tiefen und kräftigen Stimme haut wirklich die komplette DSDS-Jury um, wie hier in voller Länge im Video zu sehen ist.

Maite Kelly: „Das ist der Grund, warum ich hier zugesagt habe“

Jan-Marten kommt aus einem kleinen Ort im Norden. Er hat eine außergewöhnliche Stimme, mit der er sogar schon Geld verdient. Er hat sich über eine Internetseite als Synchronsprecher beworben und spricht nun für eine russische Serie. Seine größte Leidenschaft ist allerdings die Musik. Jan-Marten tritt an, um der Jury von DSDS 2021 einen echten Magic Moment zu bescheren. Und den gibt es auch.

Die Jury überschlägt sich nach diesem Auftritt fast mit Lob. Für Maite Kelly ist klar: "Das ist der Grund, warum ich hier zugesagt habe!" Sie ist einfach nur dankbar, dass sie "das erleben durfte". Mike Singer ist beinahe sprachlos und auch Dieter Bohlen zeigt sich schwer beeindruckt. Mit so einer Leistung ist der Recall-Zettel sowas von im Sack. Und alle können jetzt weiter glücklich mit dem DSDS-Schiff in den Sonnenuntergang fahren.

Die komplette 10. Folge DSDS 2021 gibt es auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.