Zwischen Kakerlaken und Glibberzeug

Nieten-Set, Haargel & Co.: Das sind die Luxusartikel der Dschungelcamp-Kandidaten 2020

10. Januar 2020 - 9:14 Uhr

Markus Reinecke war besonders spontan

Am 10. Januar 2020 ziehen die 12 Dschungelcamper endlich ins Dschungelcamp. Wie jedes Jahr dürfen sie zwei Luxusartikel mit in den Dschungel nehmen, um sich den Aufenthalt im Camp zumindest etwas zu verschönern. "Wir sind in Singapur zwischengelandet, und da habe ich noch schnell was eingekauft, damit so ein bisschen Farbe reinkommt", sagt RTL-Superhändler Markus Reinecke. Ex-GZSZ-Schauspieler Raúl Richter nimmt Haargel mit, weil sonst "meine Haare kreuz und quer sind". Im Video zeigen wir die ersten Luxusartikel der Dschungelcamper bei ihrer Ankunft in Australien - ein Gegenstand weckt dabei Erinnerungen an einen ehemaligen Kandidaten.

Welche Luxusartikel nehmen die Dschungelcamp-Kandidaten mit?

Model Anastasiya Avilova (31):

  • Gesichtscreme und Kissen

Wendler-Ex Claudia Norberg (49):

  • Kajal und Lippenpflege

Kult-Auswanderin Danni Büchner (41):

  • Parfum und Kissen

Reality-Sternchen Elena Miras (27):

  • Ohrstöpsel und Kissen

Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66):

  • Mundwasser und Kissen

Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo (31):

  • Talisman und Kissen

RTL-Superhändler Markus Reinecke (50):

  • Ansteck-Blume und Tuch

DSDS-Gewinner Prince Damien (29):

  • Nieten-Set und Kuscheltier

Schauspieler Raúl Richter (32):

  • Ohrstöpsel und Haargel

Schauspielerin Sonja Kirchberger (55):

  • Rouge und Pinsel

Box-Weltmeister Sven Ottke (52):

  • Kissen und Talisman

Sängerin Toni Trips (22):

  • Kuscheltier und Concealer

Dschungelcamp 2020 - die beliebtesten Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Bis zum Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", am 10. Januar 2020, gibt es bei TVNOW Staffel 9 bis 13 als Vorbereitung für alle Dschungel-Fans.

Hier gibt es alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".