Diese zwei Promis kommen aus Gruppe 3 weiter

Juhu! Die nächsten 2 Dschungelshow-Halbfinalisten stehen fest

26. Januar 2021 - 8:26 Uhr

Große Freude in der großen Dschungelshow

Das Halbfinale füllt sich so langsam! Nach drei weiteren Tagen im Tiny House stehen die zwei Sieger des dritten Promi-Trios fest: Christina Dimitriou und Sam Dylan. Für Oliver Sanne hat es leider nicht gereicht und die Chance aufs "goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 in Australien ist somit futsch. Wie die drei ehemaligen Tiny-House-Mitbewohner auf die Entscheidung reagiert haben, gibt es oben im Video zu sehen.

3 Tage in der Dschungelshow voller Höhen & Tiefen

Sie haben gemeinsam gelacht, gestritten und geweint. Christina, Sam und Oliver haben in ihren drei Tagen in den Hürther Studios wirklich einiges mitgemacht und Höhen und Tiefen erlebt. So erzählte die einstige "Temptation Island"-Teilnehmerin beispielsweise von ihrer schlimmen Jugend, in der sie gemobbt wurde. Ex-Bachelor Oliver Sanne offenbarte, dass er aufgrund einer Bandscheibenverletzung pleite war. Und Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam plauderte über seinen Kinderwunsch mit Lover Rafi Rachek.

Wanted: Das „goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022

Für die Dschungelshow-Kandidaten geht es nicht nur um das "goldene Ticket", das ihnen den allerersten Platz im Dschungelcamp 2022 sichert. Mit dem Gewinn bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ergattert der oder die Glückliche außerdem 50.000 Euro.

Neben Christina Dimitriou und Sam Dylan dürfen bereits Zoe Saip (21), Mike Heiter (28) sowie Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz auf diesen Preis hoffen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Die Dschungelshow gibt es täglich ab 22:15 Uhr im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss gibt es alle Folgen auch noch mal in voller Länge jederzeit auf Abruf auf TVNOW anzuschauen.