Endlich wird fürstlich geschmaust

Ein Drei-Gänge-Menü für die Finalisten

26. Januar 2020 - 3:48 Uhr

Das Festmahl nach den Final-Prüfungen

Die letzten Dschungelprüfungen im großen Finale hätten auf besser laufen können. Immerhin hat Prince Damien (29) in verrottetem Obst und Mehlwürmern badend satte vier von fünf Sternen eingeheimst. Danni Büchner (41) hat's - mal wieder - nur für einen Stern gereicht. Und auch der immer auf Sieg getrimmte Sven Ottke (52) ist gescheitert: Das Kuhauge und die pürierte Schweineleber waren so gar nicht nach seinem Gusto. Insgesamt konnte das Trio dank Prince Damiens Glanzleistung sechs Sterne einheimsen. Was es dafür gibt? Nun, es wird exklusiv: Die Finalisten bekommen ein Drei-Gänge-Menü im Dschungelcamp serviert. Was auf den Tisch kommt, zeigen wir im Video.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW streamen

Was im großen Finale bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" alles passiert ist, können Sie in unserem Ticker noch einmal nachlesen.

Alle verpassten Dschungelcamp-Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“

Nach ihrem Aus erholen sich die Camper im Hotel Versace. Das Hotel kennt inzwischen natürlich jeder Fan von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch was genau hinter den Kulissen passiert, erfährt fast niemand - bis jetzt. In der TVNOW-Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" geben wir exklusive Einblicke in das, was passiert, wenn die Kamera aus ist.

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos 2020