Final-Prüfung: „Übung macht den Meister!"

Prince Damien wird in seiner letzten Prüfung zum Dschungelmüllmeister und strahlenden Sternesammler

26. Januar 2020 - 8:38 Uhr

Prince Damien flirtet, kreischt und greift nach den Sternen

Auch in seiner finalen Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kann Prince Damien (29) es nicht lassen. Er macht den Rangern große Augen und flirtet, was das Zeug hält. Aber er zeigt auch, dass er wirklich knallhart sein kann. Der DSDS-Gewinner holt sich in dieser wirklich unappetitlichen Final-Prüfung fast alle Sterne und kommt dabei ans Ende seiner Kräfte, wie Sie hier im Video sehen.

Prince Damien sucht Augenkontakt zu den Rangern - mal wieder

"Wir sind hier und nicht dort oben!", begrüßt Sonja Zietlow (51) den DSDS-Gewinner zur finalen Dschungelprüfung. Wie so oft hat der Single lieber Augenkontakt mit den Rangern als mit den Moderatoren. Doch lange Zeit bleibt ihm nicht zum Flirten, der Sänger wird umgehend für seine letzte Dschungelprüfung auf das "Unglücksrad" geschnallt.

Während er sich dreht, wird er mit diversen Insekten und Abfällen überflutet und muss in 60 Sekunden Piñatas zerschlagen, in denen sich die Sterne befinden. Auch für ihn geht es um sein letztes Abendmahl im Dschungelcamp. Doch es wäre nicht die finale Prüfung, wenn in den Piñatas nur die Sterne versteckt wären. Gleich in der ersten Papierfigur erwarten ihn weitere Mehlwürmer und grüne Ameisen.

Prince Damien: „Ich bleibe für immer Single“

Weiter geht es mit der Tomaten-Piñata. Mit all seiner Kraft hämmert er auf sie ein und schnappt sich den zweiten Stern. "Nicht sexy!", wimmert Prince Damien, als vergammelte Früchte sich über ihn ergießen. "Ob du so noch einen abschleppst?", fragt Sonja. "Ich bleibe für immer Single", antwortet der Sänger. Auch die Ananas-Piñata zerschlägt er. Doch bei der Zitrone-Piñata sieht man, dass die Camper wegen des Essenmangels ihre Kräfte verloren haben. Die Zeit läuft ab und der Stern geht verloren.

Prince Damien: "Ich will hier raus, Ranger!“

Bei der letzten Piñata motiviert ihn dann Sonja: "Komm, einen bekommst du noch!" Und tatsächlich zieht Prince Damien einen Stern aus der Fake-Erdbeere. "Ich will hier raus, Ranger!", bittet Prince seinen Angebeteten. Er hat es geschafft: vier von fünf Sternen. Sichtlich erschöpft, verdreckt aber glücklich beendet Prince Damien seine Prüfung.

Die Highlights aus den Dschungelprüfungen im Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Wie sich die anderen Dschungelcamp-Stars geschlagen haben, können sie jederzeit bei TVNOW abrufen.

Außderdem können Sie in der exklusiven TVNOW-Doku "Inside Versace - das Dschungel-Hotel" einen Blick hinter die Kulissen des berühmten Hotels werfen.