2019 M01 16 - 16:54 Uhr

Diese Promis tauschen Luxus gegen Lagerkoller

Das Dschungelcamp 2019 ist gestartet! Seit dem 11. Januar ruft endlich wieder der australische Dschungel. Zwölf Promis trauen sich und sind in der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ins Camp eingezogen.

Kampf um Krone & Kohle

Zwölf Promis – ein Ziel. Aber bevor sich einer der Kandidaten die Krone aufsetzen darf, warten auch in der 13. Staffel wieder viele (tierische) Herausforderungen auf die neuen Bewohner. Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen folgende Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf - seit dem 11. Januar täglich live aus dem australischen Dschungel:

Sibylle Rauch – Erotik-Ikone

Tommi Piper – Schauspieler & Stimme von Alf

Gisele Oppermann - Model

Chris Töpperwien - Currywurstmann

Evelyn Burdecki - Bachelor-Kandidatin

Domenico de Cicco – Bachelorette-Kandidat

Leila Lowfire – Sex-Expertin

Peter Orloff – Schlager-Star & Produzent

Sandra Kiriasis – Bob-Olympiasiegerin

Bastian Yotta – selbsternannter Millionär

Doreen Dietel - Schauspielerin

Felix van Deventer – GZSZ-Star

Was die neuen Dschungel-Promis zu ihrem Australien-Abenteuer sagen, verraten sie im Video.

Verpasste Folgen der aktuellen Staffel sowie ganze Episoden der letzten fünf Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zum Nachschauen.