RTL News>Kampf Der Realitystars>

Die besten und schlimmsten Momente von "Kampf der Realitystars"

Erinnern Sie sich noch an alle Aufreger?

Die besten und schlimmsten Momente von "Kampf der Realitystars"

Die schönsten Momente der Staffel "Kampf der Realitystars"

30 weitere Videos

Wir stellen an dieser Stelle mal eine steile These auf. Wetten, dass sie nach zehn Folgen von „Kampf der Realitystars“ schon wieder die Hälfte vergessen haben? Es ist ja auch so viel passiert in dieser Staffel, da kann das schon mal passieren. Deswegen haben wir hier die schönsten und schlimmsten Momente im Video zusammengefasst.

Die schönsten und schlimmsten Momente

Wo soll man anfangen? Am besten mit den Kandidaten , oder? Kleine Quizfrage:, Wer war noch mal Enrico Elia? Und wem hat Ronald Schill an den Zehen genuckelt? Da war doch was, oder?

Aber mal ehrlich, warum schaut der geneigte Reality-Fan seine Lieblingssendungen? Genau: Beef! Den gab es in Hülle und Fülle: Sissi Hofbauer traf auf ihren persönlichen Albtraum Mike Cees , Jan Leyk legt sich erst mit den Jakic-Twins und dann mit der ganzen Sala an und Iris Klein verscherzt es sich ausgerechnet mit Schäfer Heinrich . Und natürlich vergessen wir nicht das Aufeinandertreffen von Elena Miras und Erzfeindin Chethrin Schulze

Von diesen beiden „Love Island“ -Ikonen leiten wir dann gleich über auf die große Love-Story bei „Kampf der Realitystars“: Yeliz Koc und Paco Herb . Sie zog sich aus , er zog sie an und vielleicht treffen sich die beiden ja in ihrer Heimatstadt Hannover noch mal ganz zufällig wieder?

Jetzt müssen wir bis nächstes Jahr wieder Abschied von der Sala und unseren Lieblingsstars nehmen. Aber zum Glück geht ja bald das „Sommerhaus der Stars“ los. Bis dahin heißt es: Tapfer bleiben und RTL+ schauen.

"Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI und auf RTL+ sehen

Wer sich jetzt aber immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, auf nächstes Jahr zu warten, der hat Glück: Auf RTL+ stehen auch die früheren Staffeln von „Kampf der Realitystars“ zum Abruf bereit! (apa)