Bitte nicht zubeißen!

Kampf der Realitystars: Ronald Schill findet die Zehen von Nina Kristin unwiderstehlich

28. April 2022 - 10:29 Uhr

Vollmondfieber beim "Kampf der Realitystars". Unsere Teilnehmer haben sich für eine Party in Schale geschmissen und selbst Bauer Heinrich sieht in seinem Outfit 20 Jahre jünger aus. Er weiß als erfahrener Mann um die mystische Wirkung des Vollmonds. Dann fressen seine Schafe viel mehr als sonst, weil sie wissen, dass sie bald Besuch vom bösen Wolf bekommen. Der Menschenfresser des Tages ist aber ein anderer und im Video kostet er schon mal die ersten Körperteile vor.

Bei Vollmond wird Ronald Schill zum verrückten Zehenlutscher

Beim "Kampf der Realitystars" verliert selbst Schäfer Heinrich manchmal die Fassung
Beim "Kampf der Realitystars" verliert selbst Schäfer Heinrich manchmal die Fassung
© VOX

Ins tägliche Fettnäpfchen tappt mal wieder unser einstiger "Richter Gnadenlos" und ehemaliger 2. Bürgermeister von Hamburg Ronald Schill. Er hat sich in die Welt der Realityshows so gut eingelebt, das er weiß, wann er zu liefern hat. Als die Vollmondparty mit halb bekleideten Realitystars im Pool weitergeht, nutzt er die Gunst der Stunde und krault sich elegant an die chronisch – äh – unterforderte Nina Kristin heran. Zärtlich streichelt er ihre Beine, bloß um einen Moment später an ihrem großen Zeh zu lutschen. Danke für diesen großen Fernsehmoment, Ronald!

Elena Miras entdeckt ihren Sinn für Ästhetik

Das ist selbst für abgehärtete "Berlin – Tag und Nacht"-Darsteller zu viel. Jan Leyk verlässt den Ort des Geschehens lieber und auch Elena Miras macht ihre zweitliebste Handbewegung neben dem wilden Rumfuchteln in der Luft bei gleichzeitigem "Mehr Sendezeit, mehr Sendezeit"-Schreien. Sie steckt den Finger in den Hals und simuliert Erbrechen. Nur Nina Kristin nimmt's locker. Sie hat wohl schon Schlimmeres gesehen.

RTLZWEI zeigt die brandneue Folge von "Kampf der Realitystars" am Mittwoch, den 27. April ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer nicht so lange warten will, wird auf RTL+ fündig: Dort steht die neueste Folge von "Kampf der Realitystars" nämlich jetzt schon zum Streamen bereit. (awe)