RTL News>Sendungen A-Z>

Ein Unbekannter bei "Kampf der Realitystars"! Verwirrung bei den Promis in Thailand

Enrico Elia mischt die Sala auf

Ein Unbekannter bei "Kampf der Realitystars"! Verwirrung bei den Promis in Thailand

Ein Unbekannter in der Sala?! Wer ist Enrico Elia? Fragende Gesichter bei "Kampf der Realitystars"
03:08 min
Fragende Gesichter bei "Kampf der Realitystars"
Ein Unbekannter in der Sala?! Wer ist Enrico Elia?

21 weitere Videos

Die Promis bei „Kampf der Realiytstars“ bekommen Verstärkung! Doch Neuankömmling Enrico Elia (20) löst bei den Promis erst einmal nur Fragezeichen in den Gesichtern aus, denn niemand der Anwesenden kennt den 20-Jährigen. Und das aus gutem Grund! Enrico ist nämlich noch gar kein Promi, möchte es durch die TV-Show aber gerne werden. BÄM! Diese Ansage hat gesessen. Doch nicht alle Promis in der Sala sind mit dem unbekannten Neueinzug so einverstanden. Bei wem Enrico besonders für Zündstoff sorgt, sehen Sie im Video.

Enrico Elia: "Alle haben immer gesagt: ‘Was willst du denn da'?"

Der 20-jährige Kellner Enrico Elia ist Wolfsburger Influencer und hat sich tatsächlich um einen Platz in der Show beworben. Doch wie ist es eigentlich dazu gekommen? Uns verrät er: „Es gab einen Aufruf bei Staffel 2 im Finale: ‘Du bist unser neuer Realitystar? Dann bewirb dich hier’ und dann stand da so ne Emailadresse und ich dachte: ‘Ich bin zwar kein Realitystar, aber ich will ja einer werden, also schreibe ich einfach mal ne Email’. Ich habe wirklich gedacht, da kommt keine Antwort. Weil ich gedacht habe, das ist wirklich für Realitystars.“

Jetzt wird Enricos größter Traum wahr und er flimmert über den TV-Bildschirm. Davon hat er nämlich schon als Kind geträumt. „Also, ich wollte schon immer im Fernsehen sein und Realiystar sein. Alle haben immer gesagt: ‘Was willst du denn da? Kannst nix, machst nix’. Und jetzt finde ich, ich habe es einfach den Leuten mal gezeigt. Ich habe es wirklich geschafft. Mit Nix kann man es ins Fernsehen schaffen“, so Enrico.

Neuankömmling Enrico Elia sorgt für viele fragende Gesichter am Sandstrand in Thailand.
Neuankömmling Enrico Elia sorgt für viele fragende Gesichter am Sandstrand in Thailand.
RTLZWEI

Und so mischt Enrico ab Mittwoch, den 20. April 2022 bei „Kampf der Realitystars“ die Sala in Thailand mal so richtig auf. Warum der TV-Neuling kurz vor seinem Einzug dann doch plötzlich ganz schönes Muffensausen bekommen hat sehen Sie im Video.

"Kampf der Realitystars" im TV und auf RTL+

RTLZWEI zeigt die brandneue Folge von „Kampf der Realitystars“ am Mittwoch, den 20. April ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer nicht so lange warten will, wird auf RTL+ fündig: Dort steht die neueste Folge von „Kampf der Realitystars“ nämlich jetzt schon zum Streamen bereit. (rgä)