RTL News>Sendungen A-Z>

Bei "Kampf der Realitystars" wird Sissi Hofbauers schlimmster Albtraum wahr

Schockmoment bei "Kampf der Realitystars"

"Oh, fuck!" Hier wird Sissi Hofbauers schlimmster Albtraum wahr

Spoiler! Hier wird Sissi Hofbauers schlimmster Albtraum wahr "Kampf der Realitystars"
02:27 min
"Kampf der Realitystars"
Spoiler! Hier wird Sissi Hofbauers schlimmster Albtraum wahr

Frischfleisch bei „Kampf der Realitystars“ ! Gerade erst ist Ex-Sommerhaus-Kandidatin Sissi Hofbauer am thailändischen Starstrand angespült worden und schon wartet ihr schlimmster Albtraum auf sie. Ein XXL-„Geschenk“ entpuppt sich für die 25-Jährige nämlich als absolute Horror-Mogelpackung – und die weckt keine guten Erinnerungen in Sissi ... Welcher Geist aus der Vergangenheit den Realitystar in Thailand heimsucht und was der mit dem „Sommerhaus der Stars“ zu tun hat, zeigen wir im Video – aber Vorsicht: Spoileralarm!

Sissi Hofbauer macht eine unheilvolle Entdeckung

„Es rappelt im Karton!“ Wenn diese Worte durch die thailändische Sala hallen, gibt’s eigentlich immer einen Grund zu feiern. Doch diesmal bleibt die Partystimmung aus – zumindest bei „Kampf der Realitystars“-Neuankömmling Sissi. Voller Enthusiasmus stößt sie den riesigen Geschenkkarton um. Doch was sich im Inneren verbirgt, wäre besser weiterhin verborgen geblieben …

Eigentlich sind Geschenke ja etwas Schönes – aber in diesem Falle hätte "Kampf der Realitystars"-Neuzugang Sissi Hofbauer wohl lieber aufs Auspacken verzichtet.
Eigentlich sind Geschenke ja etwas Schönes – aber in diesem Falle hätte "Kampf der Realitystars"-Neuzugang Sissi Hofbauer wohl lieber aufs Auspacken verzichtet.
RTL+

Als sie den Inhalt des „Geschenks“ erblickt, traut Sissi ihren Augen kaum: Das ist doch ein schlechter Scherz! Auch Realitystar Elena Miras, die in der Sala schon für mächtig Wirbel gesorgt hat, muss den Schockmoment erst mal verdauen. Was wir nämlich verraten können, ohne großartig zu spoilern: In dem XXL-Paket wartet ein weiterer Realitystar auf die Truppe – und über den wurde kurz vorher bereits angeregt gesprochen. Neugierig? Dann schnell oben ins Spoiler-Video klicken!

"Kampf der Realitystars" im TV und auf RTL+

RTLZWEI zeigt die brandneue Folge von „Kampf der Realitystars“ am Mittwoch, den 20. April ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer nicht so lange warten will, wird auf RTL+ fündig: Dort steht die neueste Folge von „Kampf der Realitystars“ nämlich jetzt schon zum Streamen bereit. (ngu)