RTL News>Leben>

Chris Broy zur Trennung von Eva Benetatou: „Der Zeitpunkt war blöd“

VIP Verhör

Chris Broy zur Trennung von Eva Benetatou: „Der Zeitpunkt war blöd“

Chris Broy spricht über die Trennung VIP-Verhör

30 weitere Videos

Chris Broy legt die Karten auf den Tisch

Im Frühjahr trennte sich Reality-Star Chris Broy von seiner damals schwangeren Freundin Eva Benetatou. „Der Zeitpunkt war blöd“, sagt er jetzt im RTL-Interview. Wie die Beziehung zwischen den Beiden jetzt ist, verrät er im Video. Im VIP-Verhör haben wir dem 32-Jährigen auch Fragen nach seiner kriminellen Vergangenheit oder der Anzahl seiner bisherigen Geschlechtspartnerinnen gestellt – und siehe da: Witzig und ehrlich legt der Reality-Star die Karten auf den Tisch.

Lese-Tipp: Alleinerziehende Eva Benetatou: "Es ist manchmal wirklich nicht leicht"