RTL News>Trending>

China: Fahrstuhl geht in Flammen auf - weil Junge reingepinkelt hat?

Erleichterung mit Folgen....

China: Fahrstuhl geht in Flammen auf - weil Junge reingepinkelt hat?

Löst Pipi hier Flammen im Aufzug aus? Erleichterung mit Folgen....
00:46 min
Erleichterung mit Folgen....
Löst Pipi hier Flammen im Aufzug aus?

30 weitere Videos

Pipi und Elektronik.... offenbar keine gute Idee

Im Fahrstuhl stecken zu bleiben, ist wohl eine der Erfahrungen im Leben, auf die man ziemlich gut verzichten kann. Videomaterial aus der chinesischen Stadt Hefei zeigt jetzt eine Situation, bei der ein kleiner Junge offenbar genau in diese brenzlige Lage geraten ist. Panisch drückt er auf sämtliche Knöpfe im Aufzug – ohne Erfolg. Als wäre das nicht schon Stress genug, scheint sich dann auch noch seine Blase zu melden, wie das Videomaterial zeigt. Das Problem: Urin und Elektronik vertragen sich nicht wirklich gut… Was passiert, sehen Sie im Video. (jdr)