Trennungsschmerz

Carina Spack weint bittere Tränen: Sie muss sich von Hundebaby Mogli trennen

Carina Spack weint bittere Tränen: Sie muss Hund Mogli wieder abgeben.
© Carina Spack/Instagram

23. Februar 2020 - 18:20 Uhr

Carina gibt den Hund nach wenigen Tagen wieder ab

Trennungsschmerz bei "Bachelor"-Kandidatin Carina Spack: Die Blondine weinte auf Instagram bittere Tränen. Grund dafür: Mogli, ein kleiner Hund. Sie und Serkan Yavuz (26), ihr Partner seit der letzten Staffel "Bachelor in Paradise", hatten sich vor einigen Tagen entschieden das Tier bei sich aufzunehmen. Doch schon kurze Zeit später musste das Paar das Tier schweren Herzens wieder abgeben. Warum, erklärte die 23-Jährige ihren Fans nun in einem Post.

Carina gibt ihren kleinen Schatz wieder ab

Voller Freude hatten die beiden erst vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass sie Eltern geworden sind. "Darf ich vorstellen? Das ist der kleine Mogli. Der zieht jetzt bei mir ein", präsentierte Carina ihren Fans den Familienneuzugang überglücklich in einer Insta-Story. Doch diese Lovestory hat im Vergleich zu ihrer eigenen leider kein Happy End.

Das Paar gab den Hund nun wieder zurück, wie Carina erzählt. "Auf Wiedersehen mein kleiner Schatz. Es war mir eine Ehre für kurze Zeit deine Mami gewesen sein zu dürfen", schreibt sie in einem neuen Instagram-Post. "Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben und mir echt fehlen", so Carina und verrät weiter: "Wir geben unseren kleinen Mogli nach 3 Tagen wieder ab. Wir haben uns so entschieden, da er noch sehr klein ist und sich so ohne großen eigenen Herzschmerz wieder an sein hoffentlich endgültiges Zuhause gewöhnen kann."

Wie in den Kommentaren zu lesen ist, ist der Grund eine Allergie von Serkan, die sich scheinbar nur bei dem kleinen Mogli bemerkbar macht.

Carina und Serkan haben voreilig gehandelt

Carina ist mit ihren Followern ganz ehrlich und gesteht: "Wir haben definitiv zu voreilig gehandelt und deshalb der Rat an euch: Macht euch bitte vorher Gedanken, wenn ihr euch ein Tier holt. Es ist ein Lebewesen und kein Gegenstand und auch Tiere haben ein kleines Herzchen, auf das man aufpassen muss."

Sie wollen ein Haustier - das müssen Sie beachten

Ob gekauft oder aus dem Tierheim - ein Hund kostet nicht nur Geld, sondern auch enorm viel Zeit. Unser Hunde-Experte Martin Rütter verrät im Video, was Sie alles wissen müssen, bevor Sie sich einen Hund anschaffen.

Cathy Hummels gab ihren Hund auch ab

Cathy Hummels hatte vor Kurzem verraten, dass sie ihren Hund Coco ebenfalls schweren Herzens abgeben musste. Grund für diese Trennung war das schwere Asthma und Allergien von Söhnchen Ludwig. Coco lebt zum Glück nicht weit weg, bei Cathys Schwester.