Sohn von Kathi Wagener wird gedreht

Unglaubliche Bilder: So wird ein Baby im Mutterleib gewendet

30. Juli 2021 - 10:09 Uhr

So wird ein Baby dank äußerer Einflüsse gedreht

Was für krasse Bilder! Der noch ungeborene Sohn von "Are You The One?"-Teilnehmerin Kathi Wagener wurde mithilfe eines Arztes im Mutterleib gedreht. Im Video sehen Sie die Momentaufnahmen aus der Geburtsklinik in Bochum, die zeigen, wie spektakulär das Ganze aussieht.

Kathi Wagener und ihr Freund Kevin bekommen Nachwuchs

Die 26 Jahre alte Kathi Wagener und ihr Partner Kevin Yanik erwarten aktuell ihr erstes Kind. Das Coole: Die beiden werdenden Eltern haben sich letztes Jahr bei der TVNOW-Kuppel-Show "Are You The One?" kennen und lieben gelernt. Die Geburt ihres Sohnes steht jetzt unmittelbar bevor, so war Kathi – laut ihrer Instagram-Stories – in den letzten Tagen immer mal wieder beim Arzt und hing am CTG, damit die Herzfrequenz des Babys sowie die Wehen aufgezeichnet werden konnten.

Eine Sache musste allerdings noch dringend erledigt werden: das Baby musste in Position gebracht werden! Da es sich noch mit dem Köpfchen nach oben, anstatt nach unten, befand, legte ein Arzt Hand an – und drehte das Baby im Mutterleib mit den bloßen Händen.

Lese-Tipp: Schwangerschaftsmythen: Kann man DARAN das Babygeschlecht erkennen?

Auch interessant