Die 4. „Nacht der Rosen“

„Kein gutes Bauchgefühl“ - Bachelorette Melissa schickt 3 Jungs nach Hause

11. November 2020 - 10:43 Uhr

Nur noch 8 Kandidaten: Halbzeit bei „Die Bachelorette“

Für Melissa Damilia (25) steht die vierte "Nacht der Rosen" an – und das bedeutet leider auch, dass die Bachelorette wieder eine Entscheidung treffen muss. Ein holpriges Date mit Leander, erneut Zweisamkeit mit Daniel H., Gruppen-Dates, die voller Emotionen waren: All diese Erfahrungen sollten Melissa helfen, auf ihr Herz zu hören und sich für die "richtigen" Männer zu entscheiden. Deswegen hört sie auf ihr Bauchgefühl und schickt Patrick Kohlstock, Angelo Bianco und Sebastian Huget wieder nach Hause. Was die Junggesellen zu ihrem Ausscheiden sagen, das gibt's im Video.

Melissa: „Habe mehr über Menschen herausfinden können, bei denen ich mir nicht sicher war“

Einer der Bachelorette-Boys kann eine ziemlich entspannte "Nacht der Rosen" verbringen: Leander hat sich schon beim Einzeldate eine Rose von Melissa eingeheimst. Den ganzen Abend über trägt er seine Rose wie eine Trophäe mit sich rum.

Am Abend konnten ihre Verehrer nochmal Gas geben und um die Gunst von Melissa kämpfen. Patrick ergreift auch die Chance und öffnet sich. Doch offenbar kommt sein Engagement etwas zu spät. Er, genauso wie Sebastian und Angelo scheiden aus. Angelo hatte schon beim letzten Date desinteressiert auf Melissa gewirkt und auch nach der vierten Nacht der Rosen hat sich das Gefühl offenbar nicht verändert. "Ich habe viel mehr über Menschen herausfinden können, bei denen ich mir nicht sicher war", resümiert Melissa.

Diese Bachelorette-Kandidaten sind in der 5. Folge dabei

Für acht von anfangs 20 Kandidaten geht der Kampf um Melissa weiter: Christian Möller, Daniel Bayer, Daniel Mladjovic, Daniel Gielniak, Daniel Häusle, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Moritz Breuninger.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Rosen-Fans, aufgepasst: Am 11. November ist Bachelorette-Pause im TV! Daher gibt es die fünfte Folge ab dem 11. November abends auf TVNOW. Im TV geht's dann am 18. November weiter.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW.