Er zeigt Größe

Bachelorette-Kandidat Sebastian könnte sich schon beim ersten Date verlieben

04. November 2020 - 13:51 Uhr

Bachelorette-Kandidat Sebastian: „Ich habe das gewisse Etwas!“

Sebastian hat einen Großteil seines Lebens seinem Lieblingssport gewidmet: Bis zu seinem 19. Lebensjahr drehte sich für den heute 33-Jährigen alles um Basketball. Bis heute ist der Triebwerkstechniker dem Sport hobbymäßig treu geblieben. Seine Größe von 1,96 Meter kommt ihm aber nicht nur auf dem Platz zugute, sondern verschafft ihm auch bei Frauen häufig Vorteile, sagt der Wahl-Hamburger: "Meine Größe ist eben schon einen Hingucker wert." Ob das auch zu Bachelorette Melissa passt? Im Video gewinnen Sie einen Eindruck von Sebastian.

Steckbrief von Sebastian

Sebastian Huget (33) aus Hamburg
Sebastian Huget (33) aus Hamburg
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Sebastian Huget
  • Geburtsdatum: 06.05.1987
  • Geburtsort: Berlin
  • Sternzeichen: Stier
  • Größe: 1,96 m
  • Beruf: Triebwerkstechniker
  • Wohnort: Hamburg

Salsa liegt Sebastian im Blut

Neben seiner Körpergröße ist auch sein Talent fürs Tanzen ein Pluspunkt beim Flirten. Vor allem Salsa liegt Sebastian im Blut. Entsprechend häufig wird er beim Ausgehen auch von Frauen angesprochen. Trotzdem ist der gebürtige Berliner seit knapp einem Jahr Single – ein Zustand, den er erst genoss, jetzt aber ändern möchte. Eine sechsjährige Beziehung hat Sebastian bereits hinter sich und möchte gerne wieder eine lange und ernsthafte Partnerschaft eingehen. Zwar könnte er sich auch schon beim ersten Date verlieben, die drei magischen Worte sagt er einer Frau aber nie leichtfertig. Ob die Bachelorette diese Worte aus ihm herauskitzeln kann?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Kandidaten vor

"Die Bachelorette"-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.