Eine Traumfrau gibt es für ihn niciht

Bachelorette-Kandidat Christian muss kurz vor den Homedates gehen

19. November 2020 - 13:00 Uhr

Bachelorette-Kandidat Christian hat seinen Traum zum Beruf gemacht

Sollte Bachelorette Melissa sich für Trapezkünstler Christian interessieren, so muss sie auch mit seiner Ex-Freundin klarkommen. Denn der 33-Jährige arbeitet als Akrobat – und seine Partnerin ist niemand Geringeres als seine Ex-Freundin, die gleichzeitig auch seine beste Freundin ist. Mit ihr war der Berliner achteinhalb Jahre zusammen und die neue Frau an Christians Seite müsste damit umgehen können, dass sie als Artisten-Duo auf der Bühne und im Training noch immer viel Körperkontakt haben. Melissa wird diese Frau jedoch nicht sein – in der 5. Woche entscheidet sie sich gegen Christian.

Steckbrief von Christian

Christian Möller (33) aus Berlin
Christian Möller (33) aus Berlin
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Christian Möller (33)
  • Geburtsdatum: 25.09.1986
  • Geburtsort: Berlin
  • Sternzeichen: Waage
  • Größe: 1,70 m
  • Beruf: Akrobat
  • Wohnort: Berlin

Christians Freundin muss mit seiner Ex-Partnerin klarkommen

"Die meisten Leute, die uns auf der Bühne sehen, denken, wir sind zusammen", sagt der Künstler über seine Ex-Freundin. Die Trennung liegt mittlerweile bereits vier Jahre zurück und Christian ist offen für eine neue Liebe. Dabei strebt er keineswegs nach Perfektion – in den Augen des Akrobaten muss eine Beziehung Ecken und Kanten haben, um spannend zu bleiben.  "Kleine Macken finde ich super", stellt Christian klar. Gemeinsamkeiten sind ihm in einer Partnerschaft genauso wichtig wie Freiheiten.

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Kandidaten vor

"Die Bachelorette"-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier,