Die 5. „Nacht der Rosen“

Endspurt! Melissa schickt die Hälfte der Kandidaten nach Hause

23. November 2020 - 8:40 Uhr

Eine Entscheidung der Bachelorette überrascht besonders

Bachelorette Melissa Damilia (25) trifft in der fünften "Nacht der Rosen" eine harte Entscheidung: Sie verabschiedet sich von der Hälfte der Männer! Aus acht werden vier Männer, die weiter um Melissas Herz kämpfen und deren Familien sie kennenlernen darf. Besonders einen Rauswurf hat man so gar nicht kommen sehen: Melissa entscheidet sich GEGEN Daniel G., obwohl sie ein traumhaftes Date mit ihm verbracht hat. Wie die Männer auf ihr Ausscheiden reagieren, das sehen Sie oben im Video.

Die Stimmung in der 5. Nacht der Rosen ist im Keller

In der fünften Woche trifft Melissa die Jungs zu einem Baby-Date im Garten ihrer Villa. Kindheitsfotos sollen ihr einen Blick in die Vergangenheit der Boys offenbaren. Zu einem sehr persönlichen Einzeldate darf Ioannis: Er verbringt sogar die Nacht mit Melissa – doch der Morgen danach endet unerwartet. Bei einem weiteren Date nimmt die Bachelorette Leander, Daniel G. und Daniel H. nochmal unter die Lupe, um zu bewerten, wessen Familien sie im nächsten Schritt kennenlernen will.

Trotz schöner Treffen mit den Jungs ist die Stimmung am Abend der fünften Nacht der Rosen aber ziemlich unterkühlt. Die Nacht mit Ioannis stimmt die Männer unsicher und es kommt zu einem stichelnden Gespräch am Tisch. Der Abend endet mit nur vier Rosen, die Melissa für ihre favorisierten Kandidaten zückt. Ioannis AmanatidisLeander Sacher, Daniel Häusle und Moritz Breuninger dürfen mit der Bachelorette einen Schritt weitergehen.

Für Christian Möller, Daniel Bayer, Daniel Mladjovic und Daniel Gielniak endet die Rosen-Reise. Besonders abrupt und überraschend jedoch für Daniel G. – nach einem "der schönsten Dates", das sie je hatte, wie Melissa sagt. "Was ich heute gemerkt habe, ist, dass ich mich nicht auf den Kopf verlasse, sondern auf mein Herz hören werde", so die Bachelorette.

Melissa lernt die Familien dieser Kandidaten kennen

Für nur noch vier von anfangs 20 Kandidaten geht der Kampf um Melissa weiter: Daniel Häusle, Ioannis Amanatidis, Leander Sacher und Moritz Breuninger.

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Am 25. November geht es weiter mit der sechsten Folge der Bachelorette. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW.