Der 31-Jährige hat ein großes Herz

Zu frech? Melissa will Daniel M. nicht weiter kennenlernen

19. November 2020 - 13:04 Uhr

Bachelorette-Kandidat Daniel M. ist leidenschaftlicher Musiker

Komplett tätowiert, breit gebaut und mehr als zwei Meter groß – Daniel Mladjovic kann man nicht übersehen. Durch sein Erscheinungsbild hat er häufig mit Vorurteilen zu kämpfen, doch wer nur einen kleinen Blick hinter die Fassade des Motorradfans wirft, sieht einen liebevollen Menschen mit großem Herzen. Bei "Die Bachelorette" 2020 will Daniel sich verlieben – und er hat auch schon einen Plan, wie es danach weitergehen soll: Der 31-Jährige will mit seiner Traumfrau reisen! Wie passend, dass das auch Melissas Wunsch ist. Trotzdem finden die beiden nicht zueinander. Ob Daniel es sich mit seinen Sprüchen verbaut hat? In Woche 5 muss er leider gehen.

Alle Infos über Daniel M. auf einen Blick

Daniel Mladjovic (31) aus Berlin
Daniel Mladjovic (31) aus Berlin
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Daniel Mladjovic (31)
  • Geburtsdatum: 05.01.1989
  • Geburtsort: Berlin
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Größe: 2,02 m
  • Beruf: Musikmanager & Content Creator
  • Wohnort: Berlin

Daniel M. war schon verheiratet und hat eine Tochter

Einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen nimmt Daniels kleine Tochter ein, die sein Ein und Alles ist. Obwohl die Liebe zur Mutter nach sieben Jahren Beziehung und fünf Jahren Ehe zerbrochen ist, glaubt der 31-Jährige nach wie vor an die Liebe fürs Leben und möchte unbedingt wieder heiraten und weitere Kinder bekommen: "Privat will ich ein bodenständiges Leben führen – im Kontrast zu meinem Berufsleben im Musikbusiness." Doch mit der Suche nach der Richtigen tut sich Daniel häufig schwer. Denn auch, wenn man es auf den ersten Blick nicht vermutet, ist der Berliner ein wenig schüchtern und bemerkt Flirtversuche von Frauen häufig gar nicht.

Im Video: Hier gibt's ALLE Bachelorette-Boys auf einen Blick

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.