Er steht auf Temperament

Daniel Gielniak wird trotz Traumdate nach Hause geschickt

19. November 2020 - 13:03 Uhr

So tickt Bachelorette-Kandidat Daniel G.

Bachelorette-Kandidat Daniel Gielniak unterhält mit seinen frechen Sprüchen jede Gruppe – und freut sich auch auf seine Konkurrenten in der Männer-Villa. Noch mehr freut sich der Ostwestfale allerdings auf die Bachelorette Melissa, denn nach über drei Jahren Single-Dasein, sehnt sich der 28-Jährige wieder nach einer Beziehung. Dabei hat er genaue Vorstellungen davon, wie die Frau an seiner Seite sein sollte – und das erzählt er im Video. Trotz Traumdate in Woche 5 erhält Daniel leider keine Rose von Melissa und verpasst damit die Homedates.

Alle Infos über Daniel G. auf einen Blick

Daniel Gielniak (28) aus Paderborn
Daniel Gielniak (28) aus Paderborn
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Daniel Gielniak (28)
  • Geburtsdatum: 22.01.1992
  • Geburtszeit: 12:15 Uhr
  • Geburtsort: Paderborn
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Größe: 1,81 m
  • Beruf: Maschineneinrichter
  • Wohnort: Paderborn

Daniel ist ein aktiver Typ

In seiner Freizeit spielt der 28-Jährige leidenschaftlich gerne Fußball und möchte sogar selbst Trainer werden. Steht Daniel nicht gerade auf dem Fußballplatz, kann man ihn hinter dem DJ-Pult finden, wo er hobbymäßig auf privaten Veranstaltungen für Stimmung sorgt. Doch bleibt bei all der Action überhaupt noch Zeit zum Flirten? "Beim Flirten hatte ich bisher immer Glück", sagt der Paderborner. Ob er das auch bei der Bachelorette haben wird?

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Kandidaten vor

"Die Bachelorette"-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.