Er inspirierte Melissa

Daniel Bayer bekommt in Woche 5 keine Rose

19. November 2020 - 13:02 Uhr

So tickt Freigeist Daniel B.

Bachelorette-Kandidat Daniel Bayer ist ein echter Freigeist und vertraut immer auf seine Intuition. Der studierte Wirtschaftsingenieur kündigte letztes Jahr seinen Job, um auf einer Reise zu sich selbst zu finden. Seitdem ist er hauptberuflich als Weinblogger tätig und teilt sich – wenn er nicht gerade unterwegs ist – eine Wohnung mit seiner Oma. Auf deren Ratschläge legt Daniel großen Wert: "Alte Menschen sind erfahren und haben dadurch wertvolle Perspektiven." Doch er wünscht sich eine weitere Frau in seinem Leben – und wie die sein soll, verrät er im Video. Nach "Die Bachelorette" geht Daniels Liebessuche woanders weiter. Mit Melissa hat es leider nicht geklappt.

Steckbrief von Daniel B.

Daniel Bayer (34) aus Weiden in der Oberpfalz
Daniel Bayer (34) aus Weiden in der Oberpfalz
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Daniel Bayer (34)
  • Geburtsdatum: 14.06.1986
  • Geburtsort: Weiden in der Oberpfalz
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Größe: 1,89 m
  • Beruf: Wirtschaftsingenieur & Blogger
  • Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Küssen beim ersten Date ist für ihn okay

Einen Kuss beim ersten Date mit der Bachelorette könnte sich der Naturliebhaber gut vorstellen: "Wenn man sich voller Wahrheit und Liebe, ohne Bedingungen oder Urteile begegnet, dann kann auch schnell etwas Echtes entstehen." Von oberflächlichem Small Talk hält der 34-Jährige wenig: "Ich unterdrücke nichts. Ich will meine Gefühle spüren. Die gegenseitige Öffnung in einem Gespräch ist mir sehr wichtig, um sich authentisch und echt kennenzulernen." Wie diese emotionale Reise für Daniel ausgehen wird?

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Kandidaten vor

Die Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.