Achtung, Spoiler! Üble Zweisamkeit

Leander geht's zum Kotzen: Muss er das Date mit Melissa abbrechen?

04. November 2020 - 13:42 Uhr

Schon jetzt in die 4. Bachelorette-Folge reinschauen

In Woche 4 (ab jetzt auf TVNOW) ist Leander Melissas Auserwählter für ein Einzeldate auf dem Meer. Klingt eigentlich traumhaft, allerdings nimmt das Date auf einem Boot schon nach wenigen Minuten eine unschöne Wendung: Die Wellen werden immer höher und Leander geht es immer schlechter. Langsam aber sicher verabschiedet sich auch seine Farbe im Gesicht und der 23-Jährige wird kreidebleich. Wie er versucht, sich zusammenzureißen und die Unterhaltung mit der Bachelorette weiterzuführen, zeigen wir im Video.

Melissa: „Nicht, dass du mich jetzt ankotzt“

Melissa kommt mit dem Wellengang gut klar, doch Leanders Zustand entgeht ihr natürlich nicht. "Nicht, dass du mich jetzt ankotzt", spricht sie ihre größte Sorge aus.

Nimmt das Einzeldate zwischen Leander und Melissa etwa ein jähes Ende? Das gibt's ab jetzt schon in der vierten Bachelorette-Folge auf TVNOW zu sehen.

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Die vierte Folge der Bachelorette läuft am 04. November wegen eines RTL Aktuell Spezials aufgrund der US-Wahl rund 15 Minuten später als gewöhnlich, also gegen 20:30 Uhr auf RTL.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW.