RTL News>Gesundheit>

Auch wenn er allein in einer Höhle lebt! Einsiedler aus Serbien lässt sich gegen Corona impfen

Weil er seine Freiheit behalten will

Auch wenn er allein in einer Höhle lebt! Einsiedler lässt sich gegen Corona impfen

Für seine Freiheit: Einsiedler lässt sich impfen Impf-Eremit
01:05 min
Impf-Eremit
Für seine Freiheit: Einsiedler lässt sich impfen

30 weitere Videos

Social Distancing ist für ihn normal

Er lebt in der serbischen Wildnis, in der Nähe des Ortes Pirot: der Einsiedler Panta. Vor über 15 Jahren hat er sich von der Gesellschaft abgewandt und lebt seitdem in einer schwer zugänglichen Höhle. Kontakt zu anderen Menschen hat er nur sehr selten. Und trotzdem hat er sich dazu entschieden, sich gegen Corona impfen zu lassen. Was ihn dazu bewegt hat, erfahren Sie im Video oben im Artikel. (jdr)