Ex-Freund von Demi LovatoTodesrätsel um MMA-Star (38)!

Guilherme „Bomba“ Vasconcelos
Guilherme Vasconcelos ist mit nur 38 Jahren verstorben.
instagram / bombatuf

Überraschender Tod von MMA-Star!
Der brasilianische MMA-Kämpfer Guilherme Vasconcelos, Spitzname „Bomba”, ist mit nur 38 Jahren unerwartet gestorben. Die Todesumstände sind noch ungeklärt.

Ex-Freund von Superstar

Besondere Bekanntheit erlangte Vasconcelos durch seine Beziehung zu Pop-Sängerin Demi Lovato. Silvester 2017 verbrachten beide zusammen, kurz darauf waren die beiden ein Paar. Die Beziehung hielt jedoch nur ein knappes halbes Jahr.

Lese-Tipp: Schwuler Ex-Eishockey-Profi offenbar von Partner erschossen

Die Sängerin hat auf den Tod ihres Ex-Freundes bisher noch nicht reagiert. Das könnte mitunter daran liegen, dass der Tod des MMA-Stars einige Fragen aufwirft.

Im Video: Eltern retten ihre Kinder vor Schüssen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Dramatische Todesumstände

Warum der 38-Jährige sterben musste, ist noch nicht bekannt. Laut brasilianischen Medienberichten ist der Todesort die US-Metropole Los Angeles. Besonders dramatisch: Vasconcelos hinterlässt eine einjährige Tochter, die er mit dem Model Kayla Lauren bekommen hat.

Lese-Tipp: PSG-Trainer spricht über Tod seiner Tochter

Guilhermes Onkel Walter, der den Tod des Sportlers verkündete, trauert nun um „Bomba”: „Wir haben uns auf seinen Besuch an Weihnachten gefreut. Das wird jetzt nicht mehr passieren. Das Leben ist vergänglich und wir wachten mit dieser verheerenden Nachricht auf. Wir beten für dich!” Nun sind einzig die Todesumstände noch zu klären. (nbo)