93-Jährige hörte seit Monaten seltsame Geräusche
Familie entdeckt nackten Mann unter Omas Haus
Sie dachten erst, es wäre ein Tier!
Monatelang hört eine 93-Jährige aus Los Angeles immer wieder merkwürdige Geräusche. Unter ihrem Haus, in dem die Rentnerin allein lebt, bewegt sich etwas. Ihr Enkel versucht, sie zu beruhigen – bis er den Lärm selbst hört. Mehr könnt ihr im Video sehen!
Familie hört laute Klopfgeräusche unter dem Haus
Am 7. November gegen 9 Uhr abends ertönt plötzlich ein lautes Klopfen. Die Familie, die gerade bei der 93-Jährigen zu Besuch ist, zuckt zusammen. Das klingt ganz und gar nicht nach einem Tier! Die besorgten Verwandten rufen sofort die Polizei.
Als die Beamten am Haus im Stadtteil El Sereno eintreffen, entdecken sie einen Mann unter dem Gebäude. Sie müssen mehrere Stunden mit ihm verhandeln, bis er sein Versteck aufgibt. Gegen 4.30 Uhr am frühen Morgen kommt er schließlich splitterfasernackt heraus und lässt sich von der Polizei festnehmen.
Verdächtiger wohnte monatelang unter dem Haus
Die Ermittler gehen davon aus, dass der Verdächtige monatelang unter dem Haus der 93-Jährigen übernachtet haben könnte. In dem Hohlraum unter dem Gebäude findet die Polizei Nahrungsmittel und Decken. Vermutlich verkroch sich der Mann immer nachts dort und verließ tagsüber seinen Unterschlupf. (jgr)