Wie kann das sein?

Ein und dasselbe Hotel, gleiche Zeit, gleicher Anbieter – 600 Euro Preisunterschied

01. August 2021 - 11:54 Uhr

Für den Urlaub zu viel gezahlt

Wenn es in den Urlaub gehen soll, steht zunächst einmal der Kampf durch den Preisdschungel an. Der Hotel-Vergleich kann dann schon mal zu einer echten Odyssee werden. Im Video sehen Sie, wie "Life"-Reporter zeigen, dass die Buchungsportale uns beeinflussen und warum wir häufig mehr Geld als nötig ausgeben.

Kostenfalle Urlaub: Diese Tricks helfen dabei Geld zu sparen

Per Internet-Browser am Handy buchen, ganz entspannt per App oder doch lieber am Laptop? Und machen die Buchungsportale Unterschiede, ob man mit einem alten oder mit einem neuen Gerät bucht? Tatsächlich gibt es einige Tipps und Tricks zu beachten, wenn der nächste Urlaub ansteht. Und auf den will man sich natürlich in erster Linie freuen, oder? (vdü)

Lese-Tipp: Testpflicht für alle Einreisenden: Das müssen Urlauber jetzt wissen!

Auch interessant