Ein richtiges Schnäppchen!

Beißer zum Billo-Preis! Barbie-Boy gönnt sich neue Zähne

16. November 2021 - 9:20 Uhr

Schönheits-OP im Ausland

Bei Patrick Mast alias Barbie-Boy ist der Name Programm. Er verfolgt seit einigen Jahren das Ziel, auszusehen wie die Kult-Puppe höchstpersönlich. Jetzt macht er den nächsten Schritt auf dem Weg zur Barbie: Die Zähne sollen denen des Vorbilds angepasst werden. Und dafür hat sich der Student aus Frankfurt eine besondere Klinik ausgesucht: eine Schönheitsklinik in Bodrum, die bei Instagram-Stars hoch im Kurs steht.

Und nicht nur das. Zusätzlich bietet sie den Eingriff zum Schnäppchenpreis an. Aber wie gut ist die Klinik, der die Instagram-Welt vertraut, wirklich? Und was hält ein deutscher Arzt vom Eingriff zum Schnäppchenpreis? Das wollte auch Patrick wissen und hat das Ergebnis nach seiner Rückreise von einem deutschen Arzt unter die Lupe nehmen lassen. Das Ergebnis und ob der Barbie-Boy seine Entscheidung bereut, sehen Sie im Video. (vho)