"Das Universum gehört jetzt dir, Dominic!"

"Prince Charming"-Stars nehmen Abschied von Dominic Smith (†33)

Ex-"Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith ist tot Er wurde nur 33 Jahre alt
00:59 min
Er wurde nur 33 Jahre alt
Ex-"Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith ist tot

30 weitere Videos

Dominic Smith kämpfte in der ersten Staffel von „Prince Charming“ um das Herz von Nicolas Puschmann (31) und sicherte sich den ersten Kuss mit ihm. Doch nun ist der charmante Berliner tot – und das im Alter von gerade einmal 33 Jahren. Auch Dominics Management trauert um den „sehr empathischen, liebevollen und aufrichtigen Menschen“. Eine absolute Schocknachricht für Fans und Weggefährten. Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger (34) erinnert sich noch genau an den Moment, als Dominics Mutter ihm die tragische Botschaft überbracht hat. Aber vor allem Martin Angelo (28) und Sam Dylan (31) hat die schreckliche Nachricht tief erschüttert. Die beiden waren 2019 gemeinsam mit Dominic in der Gay-Dating-Show auf RTL+ zu sehen und verabschieden sich nun via Instagram von ihrem Freund.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Ex-"Prince Charming"-Kandidat Martin Angelo: "Keiner hat mich so verstanden wie du"

Bei dem RTL+Format „Prince Charming“ hat es zwischen Dominic und Martin häufiger heftig geknallt. Doch „ein Jahr später“ haben die beiden „einen zweiten Anlauf“ gestartet – und wurden echte Freunde. „Wir beide wussten, das wird eine ganz besondere Freundschaft und vor allem Reise mit uns 2“, schreibt Martin in seiner Instagram-Story. Zwar hatten die beiden „die letzte Zeit keinen Kontakt mehr“, doch ganz abgerissen ist das Band der Freundschaft nie. „Keiner hat mich so verstanden wie du und ich glaube, dich hat keiner so verstanden wie ich“, heißt es in Martins Story weiter.

Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith:

Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith Der ehemalige Kandidat ist tot
00:46 min
Der ehemalige Kandidat ist tot
Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ex-"Prince Charming"-Kandidat Martin Angelo teilt Gänsehaut-Video

Neben den rührenden Worten an seinen verstorbenen Kumpel teilt „Schwester“ Martin außerdem noch einen Mini-Clip, der ihn gemeinsam mit Dominic beim Tanzen und Herumalbern zeigt. Unvergessliche Momente aus Zeiten, in denen noch alles gut war ...

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Sam Dylan trauert um Dominic Smith

Und auch Sam äußert sich in seiner Instagram-Story zu der traurigen Nachricht von Dominics plötzlichem Tod. „Man denkt immer, der Tod sei so weit weg, doch heute hat es mir wieder vor Augen geführt, dass jeder Tag ein letzter sein kann“, schreibt der 31-Jährige. Auch bei ihnen hat der Kontakt im letzten Jahr zwar nachgelassen, doch für Sam war Dominic DER „Prince Charming“ -Kandidat, „mit dem ich dort eine unvergessliche Zeit hatte“.

Sam Dylan trauert um seinen "Prince Charming"-Kumpel Dominic Smith (†33).
Sam Dylan trauert um seinen "Prince Charming"-Kumpel Dominic Smith (†33).
Instagram

Sam beendet seine Instagram-Story mit Worten, die mitten ins Herz treffen: „Du hast schon immer an das Universum geglaubt. Und jetzt glaube ich, dass du dein Glück dort findest (...) Das Universum gehört jetzt dir, Dominic!“ (ngu)