Carina Spack, Detlef Steves und Co. zum „Sommerhaus der Stars“

Dauer-Beef zwischen Andrej Mangold und Eva Benetatou: Das sagen die Promis dazu

13. Oktober 2020 - 15:58 Uhr

Andrej Mangold ist not amused

Puh, das mit den beiden scheint echt nie enden zu wollen: Bei "Der Bachelor" 2019 entschied sich Andrej Mangold im Finale für Jennifer Lange – und damit gegen Eva Benetatou. Dass ausgerechnet SIE ins "Sommerhaus der Stars" einzieht, passt Andrej gar nicht. Da wird aus dem Rosenkavalier schnell ein Anti-Eva-Rüpel. Ex-Sommerhaus-Bewohner Chris Töpperwien hakt bei Promis wie Carina Spack, Detlef Steves und Co. nach: Auf welcher Seite stehen sie – Andrej oder Eva? Die Antworten gibt's im Video zu sehen.

(Fast) Alle im „Sommerhaus der Stars“ gegen Eva Benetatou

"Wir hatten bei den Dreamdates Sex!" – und das wohl gleich zweimal hintereinander! Davon ist Bachelor-Zweitplatzierte Eva nach wie vor fest überzeugt. Andrej scheint hinter das Kapitel Eva schon einen Haken gemacht zu haben – oder doch nicht? Eines ist jedenfalls klar: Sämtliche Entschuldigungs-Versuche seiner ehemaligen Gespielin lässt Andrej einfach abprallen. Und auch Freundin Jennifer, die das Herz des Ex-Junggesellen damals für sich gewinnen konnte, hat genug von der zweiten Wahl. Die Folge: Eva und ihr Verlobter Chris werden von Anfang von fast allen Sommerhaus-Bewohnern gemieden. Und der Andrej-Eva-Beef scheint noch lange nicht ausgestanden zu sein ...

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es mit Andrej und Eva im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 27. September, ab 20:15 Uhr bei RTL – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Sommerhaus-Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.