6. März 2019 - 13:34 Uhr

Eva erzählt von Sex mit Bachelor Andrej - der reagiert prompt

Das große Finale von "Der Bachelor 2019" ist vorbei. Das Paar Andrej Mangold und Jennifer Lang zeigte sich bereits schwer verliebt bei seinem ersten gemeinsamen Auftritt. Doch leider standen am Ende nicht alle glücklich da: Die zweitplatzierte Eva Benetatou überrascht nun mit einem pikanten Geständnis. Die Antwort vom Bachelor lässt nicht lange auf sich warten.

„Es ist kein Geheimnis mehr!“

Nach dem Finale von "Der Bachelor 2019" trafen Bachelor Andrej Mangold und die Kandidatinnen das erste Mal im Gespräch mit Frauke Ludowig wieder aufeinander. Mit dabei: Die zweitplatzierte Eva. Zwar gestand ihr Andrej im Finale seine Liebe, sagte aber auch, dass er für Jenny die größeren Gefühle habe und vergab die letzte Rose an sie. Eva verstand die Welt nicht mehr. Für sie war Andrej ihr Traummann.

„Ja, wir haben miteinander geschlafen“

Auf die Frage, was passiert war, als in der Nacht der Dreamdates die Kameras ausgingen, wollte sich Eva zunächst nicht äußern und wich dieser pikanten Frage aus. Im Interview hat sie jetzt doch verraten: "Ja, wir haben miteinander geschlafen." Hat Bachelor Andrej sie nur ausgenutzt? Wir konfrontieren ihn mit Evas Aussage. Der reagiert ganz gelassen - wie, das erfahren Sie im Video.

Bei TVNOW gibt’s alle Bachelor-Folgen zu sehen

Das große Finale verpasst? Dann ab zu TVNOW: Hier gibt es alle Bachelor-Folgen in voller Länge zu sehen. Den Talk "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" von Frauke Ludowig mit ausgeschiedenen Kandidatinnen der Staffel und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmern gibt es ebenfalls bei TVNOW.