Polizei nimmt Tatverdächtigen (29) fest
Gruselfund in Siegburg - Frau (31) liegt wochenlang tot in Wohnung

Er soll sie wochenlang tot zurückgelassen haben.
Freunde und Verwandte des möglichen Täters finden am Donnerstagabend (22. Februar) die Leiche einer 31-jährigen Frau in seiner Mietwohnung in Siegburg und rufen die Polizei. Die Beamten haben nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Frau gewaltsam getötet wurde. Außerdem glauben sie, den Schuldigen gefunden zu haben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Leiche lag über vier Wochen in der Wohnung
Für die Freunde des Verdächtigen muss der Schreck riesig gewesen sein, als sie in seiner Wohnung die furchtbare Entdeckung machen. Zumal die 31-jährige Frau schon wochenlang tot war. Sie lag in der Wohnung des 29-Jährigen, der sie offenbar gewaltsam getötet hat. In welcher Beziehung die Beiden zueinander standen, ist noch unklar, erzählt ein Sprecher der Polizei Bonn im Gespräch mit RTL.
Lese-Tipp: Grausame Bluttat in Wien: Drei Frauen in Bordell tot aufgefunden
Im Video: Vater von vermisster Harmony (5) wegen Totschlags verurteilt
Mutmaßlicher Täter ist bei der Polizei bekannt
Wegen Drogendelikten ist der Mann zumindest für die Polizei kein Unbekannter. Bereits am Freitagabend, nur einen Tag nach der schrecklichen Entdeckung, nehmen die Beamten den Verdächtigen in einem Hinterhof in der Kölner Innenstadt fest.
Lese-Tipp: Managerin gesteht Mord an Rapper Canserbero (†26)
Jetzt muss sich der 29-Jährige beim Amtsgericht Bonn wegen Totschlags verantworten. Bisher schweigt der Mann zum Tatvorwurf, so der Sprecher weiter. (dpa/jjä)