RTL News>Trending>

Schmeckt Coca Cola oder Pepsi besser? Frau mit gespaltener Zunge macht den Test

Urteil im Video

Schmeckt Coca Cola oder Pepsi besser? Frau mit gespaltener Zunge macht den Test

Schmeckt Coca Cola oder Pepsi besser? Frau mit gespaltener Zunge macht den Test

30 weitere Videos

Wenn man mit gespaltener Zunge spricht, sagt man im Volksmund oft nicht die Wahrheit. Das wäre bei der Dame im Video blöd, weil tausende Zuschauer auf ihr Urteil vertrauen. Durch Body-Modification hat Brianna Shihadeh nämlich zwei Zungenspitzen. Damit kann sie gleichzeitig zwei verschiedene Dinge probieren – wie in diesem Fall ein Glas Coca Cola und ein Glas Pepsi. Was schmeckt besser? Wie ihr Urteil ausfällt, erfahren Sie im Video. (mas)

Lese-Tipp: Extreme Body-Modification: Human Satan lässt sich seine Ohren amputieren