Vorsicht sexy!

Schlüpfrige Braut: Dieser Hochzeitstanz heizt nicht nur dem Bräutigam ein

Braut schockt Hochzeitsgäste mit Lapdance Viele irritierte Blicke
00:55 min
Viele irritierte Blicke
Braut schockt Hochzeitsgäste mit Lapdance

30 weitere Videos

Hochzeiten sind doch immer wieder schön - und gewisse Traditionen gehören eben auch dazu. So zum Beispiel das weiße Kleid, eine Hochzeitstorte und eben auch der Hochzeitstanz. Aber genau den wollte Braut Natalie Sanders auf ihre ganz eigene Weise präsentieren. Was dem Bräutigam gefällt, scheint einigen Gästen jedoch eher die Schamesröte ins Gesicht zu treiben. Denn die Braut überrascht mit einem Lapdance. Wie es dazu gekommen ist und wie es aussieht, wenn Natalie in ihrem Brautkleid sexy Bewegungen macht, sehen Sie im Video. (kko)

Lese-Tipp: Grundschüler tanzt aus der Reihe - seine Moves begeistern Millionen