RTL News>Trending>

Reich mit sexy Fotos: Unglaublich, wie viel dieses Erotik-Model auf OnlyFans verdient

Sie ermöglicht sich ein Luxusleben

Reich mit sexy Fotos: Unglaublich, wie viel dieses Erotik-Model auf OnlyFans verdient

Sex-Influencerin verdient unfassbare Summe mit OnlyFans Corinna Kopf plaudert aus
00:31 min
Corinna Kopf plaudert aus
Sex-Influencerin verdient unfassbare Summe mit OnlyFans

30 weitere Videos

Sex sells – vor allem im Internet. Und erotische Fotos verkaufen sich genauso gut, zumindest ist das bei Corinna Kopf (26), Erotikmodel und Vloggerin, der Fall. Denn das bekannte OnlyFans-Model hat jetzt offengelegt, wie viel sie verdient! Im Video verrät sie, wie schnell da eine halbe Million US-Dollar zusammenkommt.

Start auf Youtube

Die 26-Jährige startete ganz harmlos auf YouTube. Damals konnte sie von ähnlichen Monatsgehältern wohl nur träumen. Jetzt kann sie sich mit OnlyFans Traumurlaube, Traumautos und ein Traumleben gönnen. Doch, ob es den Preis wert ist, sich dafür zum Vergnügen Unbekannter auszuziehen? Das weiß sie nur für sich selbst.

Und wer es etwas weniger teuer mag: die Schönheit aus Los Angeles ist auch auf Instagram zu finden. (tka/eon)

Mehr zum Thema: Wie Bundesliga ohne Bälle: OnlyFans verbietet Pornos

Wir sind an Ihrer Meinung interessiert: