Turbulente & gefühlvolle Zeiten für Ihre Serien-Lieblinge

Neuer AWZ-Seasontrailer verrät: Es wird ein Sommer voller Liebe, Sex und Intrigen

21. Juli 2020 - 8:42 Uhr

Die Sommer-Saison bei AWZ steckt voller Überraschungen

Der Sommer ist da! Und bei "Alles was zählt" hält die heißeste Zeit des Jahres viele Überraschungen bereit. Dabei wird es ein Sommer voller großer Gefühle und ganz viel Liebe. Während sich die einen wohlmöglich völlig neu verlieben, oder sogar ans Heiraten denken, bricht für die anderen eine Welt zusammen. Und am Ende ist alles was zählt nur die Antwort auf eine Frage: Wer ist bereit für die große Liebe zu kämpfen und bei wem ist sie vielleicht schon längst erloschen? Hier kommt der brandneue AWZ-Seasontrailer im Video.

Alles was zählt sind Liebe und Intrigen

Zwischen Deniz und Marie brennt die Luft.
Zwischen Deniz und Marie brennt die Luft.
© TVNOW

Während sich bei Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) mal wieder alles um das "Steinkamp-Zentrum" und die Tacla-Rinde dreht, muss sich Steinkamp-Spross Ben (Jörg Rohde) über seine Gefühle klar werden. Wie steht er zu Kim (Jasmin Minz) – soll sie wirklich nur die Mutter seines Sohnes sein, oder vielleicht doch die Frau an seiner Seite?

Nathalie (Amrei Haardt) ist sich derweil ziemlich sicher, dass Maximilian (Francisco Medina) der Mann und die Liebe ihres Lebens ist. Daran kann auch sein Gefängnisaufenthalt nichts ändern. Nathalie fast einen Entschluss und stellt Maximilian die Fragen aller Fragen – doch wird er ihr ein "Ja" geben?

Finn (Christopher Kohn) will derweil sein Leben wieder in geordnete Bahnen bringen. Er nimmt sich eine Auszeit im Kloster und trifft dort auf eine geheimnisvolle Frau. Lässt sie wohlmöglich seine Gefühle Achterbahn fahren?

In der Beziehung zwischen Deniz (Igor Dolgatschew) und Marie (Cheyenne Pahde) geht es turbulent weiter. Plötzlich steht da die Frage des Vertrauens im Raum. Was ausgerechnet Deniz' Ex Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) damit zu tun hat?

Unser Video gibt spannende Einblicke in die AWZ-Sommer-Saison 2020 und verrät außerdem, wie es zwischen Chiara (Alexandra Fonsatti) und Ina (Franziska van der Heide) weitergeht.

Ganze Folgen AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.