Nach Jobabsage

Bewerberin reagiert mit frechem Meme - und wird doch zum Vorstellungsgespräch eingeladen

Bewerberin reagiert mit Meme - und wird doch eingeladen Jobabsage
00:34 min
Jobabsage
Bewerberin reagiert mit Meme - und wird doch eingeladen

30 weitere Videos

Es ist frustrierend: Wer auf Jobsuche ist, schreibt oft etliche Bewerbungen und kassiert leider meist auch die ein oder andere Absage. So ging es auch TikTok-Userin „swedishswan“. Als eine weitere Abfuhr eines Arbeitgebers in ihr Postfach flattert, verfällt die Frau aus dem US-Bundesstaat Virginia aber nicht in Selbstmitleid. Nö! Sie antwortet per Mail – nicht mit einem Text, sondern einfach mit einem frechen Meme. Und das kommt bei der Firma offenbar so gut an, dass sie die Frau doch zum Vorstellungsgespräch einlädt. Oben im Video zeigen wir, mit welchem witzigen Bildchen die Bewerberin von sich überzeugen konnte. (mas, sli)

Lese-Tipp: Studentin (22) ist süchtig nach TikTok: „Ich benutzte die App sogar beim Autofahren“