RTL News>Ich Bin Ein Star>

Nach Dschungelcamp-Aus: Unter Tränen gesteht Tara ihre Gefühle für Filip

Nach Dschungelcamp-Auszug

"Ich mochte den echt!" - Unter bitteren Tränen gesteht Tara ihre Gefühle für Filip

Sie muss ihn verlassen! An Tag acht im Dschungelcamp fliegt Tara Tabitha (28) raus. Das Aus bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bedeutet auch die endgültige Trennung von Camp-Schwarm Filip Pavlović (27) . Die 28-Jährige hat Gefühle für den Ex-Bachelorette-Boy entwickelt, das haben alle aufmerksamen Dschungelfans gesehen. Aber SO offen wie jetzt hat sie noch nie darüber geredet. Leider erst NACH ihrem Auszug aus dem Camp. Aber besser spät als nie, oder? Taras herzzerreißende Worte zeigen wir oben im Video – bittere Tränen inklusive.

Keine Zukunft für Filip Pavlović und Tara Tabitha

Tara findet Filip toll. So richtig toll! Das Dschungelcamp 2022 startete für die beiden ziemlich rosig. Sie verstanden sich auf Anhieb ziemlich gut – am Lagerfeuer kam es sogar zu ersten Annäherungsversuchen. Aber der Funke ist leider nur von einer Seite übergesprungen. Für Tara war Filip mehr als nur eine Bezugsperson, mehr als ein guter Freund. Das haben haben auch die anderen Stars bemerkt. Nur Filip selbst nicht. Tränen, Streit , Versöhnung . Ein Liebes-Wirr-Warr vom Allerfeinsten. Tara hat zwar Andeutungen gemacht, hat versucht auszudrücken, was sie von Filip will … Dann aber doch immer einen Rückzieher gemacht. Vielleicht aus Angst sich noch verletzlicher zu machen. Keine eindeutige Liebeserklärung – oder sagen wir besser mal Verliebtheitserkärung – von dem Reality-Sternchen . Bis jetzt!

Im Video: Hier wirken Filip und Tara noch extrem vertraut

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt kann sich Tara im Luxus-Hotel vom Liebeskummer ablenken

Tara muss sich von Filip verabschieden und zieht aus dem Camp aus . Auf dem Weg zum Promi-Hotel bricht sie in Tränen aus. „Ich bin schon sehr, sehr enttäuscht, dass ich nicht mehr drin bin.“ Nicht aber, weil sie jetzt keine Chance mehr auf die Dschungelkrone hat. Sondern weil es mit Filip einfach kein Happy End gab. „Ich mochte den echt“, gesteht die 28-Jährige schluchzend. „Aber ich weiß eh, dass er mich nicht so mag. Gefühle kann man sich halt nicht aussuchen.“

Zum Glück hat Tara jetzt ihren besten Kumpel Alex Damm bei sich. Er kann ihre bitteren Tränen trocknen. Und bei all der Ablenkung im Luxus-Hotel in Südafrika heilt ihr Herz bestimmt ganz schnell wieder.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+