Freunde gehen mit ihr Gassi und sie schläft im Hundebett
Meow macht Wau! Frau hält sich für Dalmatiner und lebt wie ein Hund

Leckerlies gibt es als Belohnung!
Ihr denkt, das gibt’s gar nicht? Gibt es aber doch! Meow, bekannt durch Livestreams auf der Gaming-Plattform Twitch, lebt wie ein Hund. Genauer gesagt identifiziert sie sich als Dalmatiner. Meow bellt, sie rennt auf allen Vieren und lässt sich von Hundeführern an der Leine rausbringen.
Meow schläft nachts in einer Hundebox statt im Bett
Am Donnerstag gab sie dem amerikanischen Radiosender KIIS FM ein Interview und erzählte den Moderatoren, dass sie sogar in einer Hundebox schlafe und nicht in einem Bett. Das gebe ihr das Gefühl von Sicherheit. „Ich habe dort pastellfarbene Decken und pastellfarbene Kissen, es hat etwas damit zu tun, auf engstem Raum zu sein. Ich weiß nicht, ob ich mich dadurch vor der Welt sicher fühle oder ob die Welt vor mir sicher ist“, sagt sie der Radiosendung.
Lese-Tipp: Mädchen (4) von Hund brutal angegriffen - eigene Mutter versucht, Vorfall zu vertuschen
Meow sei ein Hundemädchen und im Interview erzählt sie, dass sie das „Spielen“ schon immer geliebt habe. Die junge Frau habe schon früher ihr eigenes Geld verdienen und ihre Miete selbst zahlen wollen. Damit sie tun und lassen könne, was sie wolle. Und was sie wirklich will, ist wie ein Hund zu leben.
Video: Baby beobachtet Hund und macht ALLES nach!
Einen festen Freund habe Meow nicht, aber sie habe Betreuer, die mit ihr umsonst spazieren gehen und sie füttern. Das seien Freunde, die ähnliche Interessen haben oder einfach nur ihren außergewöhnlichen Lebensstil unterstützen. „Sie füttern mich, sie gehen mit mir spazieren, wir trainieren, was eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, weil ich Leckerlies bekomme.“
Im Interview mit KIIS FM erzählt sie, dass sie entweder mit zerkleinertem Hühnchen, Trockenfleisch oder manchmal sogar Hundekeksen belohnt werde. Manchmal esse sie sogar Hundefutter, in das sie aber auch andere Lebensmittel hinzufüge. „Es ist ein bisschen langweilig, ich gebe da gerne Knochenbrühe oder andere Zutaten hinein.“

Was andere über sie und ihr Verhalten denken, sei Meow angeblich egal. „Ich konzentriere mich nicht auf andere Menschen und ihre Reaktionen. Ich lebe den Moment, in dem ich einfach nur dem Ball hinterjage, ein Hund bin, da sitze und für denjenigen performe, auf den ich fokussiert bin“, so Meow selbstbewusst über ihren Lebensstil, den sie auch stolz ihren 11.500 Followern auf Instagram regelmäßig präsentiert. (gsc)
Nachrichten, die du brauchst. Geschichten, die dich packen. Infos, die dich weiterbringen. Ein Blick auf RTL.de – und du kannst immer mitreden.