Der erste Contemporary und ein Überraschungs-Gast

Das sind die Tänze und Songs der 3. „Let's Dance“-Show unter dem Motto „Born in“

In "Let's Dance" Show 3 wird es einen Überraschungsgast geben: Maite Kelly ist zurück auf dem Tanzparkett!
In "Let's Dance" Show 3 wird es einen Überraschungsgast geben: Maite Kelly ist zurück auf dem Tanzparkett!
© TVNOW Stefan Gregorowius/picture alliance

19. März 2021 - 8:40 Uhr

Wer tanzt was in der dritten „Let's Dance“-Show?

30 Punkte, Tränen und den ersten Jive gab es in Show 2! In Show 3 geht es nun ohne Model Kim Riekenberg und Tanzpartner Pasha Zvychaynyy weiter: Das Tanzpaar hatte die wenigsten Punkte und musste "Let's Dance" somit verlassen. Doch jetzt rücken die Stars und Profitänzer zur ersten "Let's Dance"-Mottoshow an! Das Thema: "Born in..." bedeutet, dass die Kandidaten auf einen Song aus ihrem jeweiligen Geburtsjahr tanzen. Nun dürfen wir uns also auf Hits der 50er, 70er, 90er & Co. freuen. Welches Paar zu welchem Hit performt, das lesen Sie hier.

Alle Performances hier auf einen Blick

Die Profitänzer tanzen das Opening zu "Ain't No Other Man" (Christina Aguilera), "Sexy Back" (Justin Timberlake), "SOS" (Rihanna), "Buttons" (Pussycat Dolls), "Hips Don't Lie" (Shakira), "Sorry" (Madonna) un "Everytime We Touch" (Cascada).

Überraschungsgast Maite Kelly!

Am Freitagabend wird es außerdem einen besonderen Gast geben: Sängerin Maite Kelly (41) ist zurück auf dem "Let's Dance"-Parkett! 2011 gewann sie zusammen mit Christian Polanc die vierte Staffel – jetzt besucht Maite die Tanz-Familie jedoch als Sängerin. Sie präsentiert ihr neues Album "Hello", das am 19. März 2021 rauskommt!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Video-Highlights der ersten „Let’s Dance“-Woche

„Let's Dance“ live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.